Arbeiten bei UKP

Bei uns wird Ihr Beruf
zur Berufung

Ihre Karriere bei UKP

Jetzt durchstarten!

Die UKP GmbH hat sich im Bereich der Umweltsimulation, Kälte- und Klimatechnik mit innovativen und anspruchsvollen Projekten einen Namen gemacht. Ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Kunden und deren Vorhaben haben unser Unternehmen seit jeher ausgezeichnet. Unsere Kompetenz gründet sich auf langjährige Erfahrung.

Ein Unternehmen kann immer nur so innovativ sein, wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deswegen lassen wir bei der Personalentwicklung ebensolche Sorgfalt walten wie bei unseren Produkten und Services. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Rheinhessen, der IHK Rheinhessen und der Landesinnung Kälte/Klima/Technik Hessen-Thüringen/Baden-Württemberg.

Unsere Ausbildung erfolgt an der Bundesfachschule für Kälte/Klima/Technik in Gelnhausen und vor Ort im eigenen Unterricht. Wir legen gerade auf die Berufsausbildung von jungen Menschen großen Wert. Aber wir suchen auch erfahrene Professionals, motivierte Berufseinsteiger und exzellente Studenten.

Verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Nieder-Olm in der Nähe von Mainz.

Ausbildungsplätze

Wir bilden aus zur Mechatronikerin / zum Mechantroniker der Kältetechnik.

Alle Informationen zum Ausbildungsplatz Mechtranokerin / zum Mechatroniker als Download | pdf

UKP GmbH
Am Schäferbrunnen 13–17
55268 Nieder-Olm

   06136 95234-0

   06136 95234-25

   [email protected]

Bürozeiten:
Mo–Do 7:30 bis 16:30 Uhr
Fr 7:30 bis 15:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!